Mitarbeiter/in haustechnischer Dienst im Bereich Arbeitssicherheit

BORSIG GmbH

Maschinenbau

Egellsstraße 21

borsig.de

Mitarbeiter/in haustechnischer Dienst im Bereich Arbeitssicherheit BORSIG GmbH Berlin Allgemeine Handwerkstätigkeiten (Kleinreparaturen/-instandhaltungen) oder ggf. Beauftragung von Fachfirmen; Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der angemieteten Räumlichkeiten und der betreuten Gesamtanlage.

Die Gmbh Die Zentrale Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Ist Für Die Strategische Führung Der Gruppe Zuständig Dabei Konzentriert Sie Sich Auf Die Felder Konzernentwicklung Finanz­manage­ment Und Controlling Sowie Perso­nal­manage­ment Inklusive Ausbildung Außerdem Bietet Die Gmbh Allen Tochterunternehmen Der Gruppe Die Verschiedensten Leistungen In Den Bereichen Infor­ma­tions­tech­no­logie Umweltmanagement Werbung Und Pressearbeit Sowie Vertrags- Und Gesellschaftsrecht Wir Suchen In Berlin Eine/-n Mitarbeiter/-in Haustechnischer Dienst Im Bereich Arbeitssicherheit Zur Aufgabe: Allgemeine Handwerkstätigkeiten (kleinreparaturen/-instandhaltungen) Oder Ggf Beauftragung Von Fachfirmen überwachung Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Angemieteten Räumlichkeiten Und Der Betreuten Gesamtanlagen Erstellung Von Wartungs- Und Reparaturplänen Für Sämtliche Technische Bereiche Und überwachung Von Deren Einhaltung Am Standort Und Durch Den Vermieter Annahme Und Bearbeitung Von Beanstandungen Bzw Mängelmeldungen Sowie Sonderaufträgen Kontrolle Der Hausreinigung Und Erstellung Von Mängelanzeigen An Den Vermieter Hilfestellung Bei Umzügen Und Bei Der Raumgestaltung Regelmäßige Kontrolle Der Angemieteten Parkplätze Lager- Und Bestandsverwaltung (büroausstattung/ Inventar) Sicherheitsbeauftragte/-r Unterstützung Bei Der Kontrolle Und Umsetzung Von Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Am Standort Zur Person: Handwerker/-in / Techniker/-in (vorzugsweise Aus Den Bereichen Energie Sanitär Bau Schlosser Oder ähnliches) Pc-kenntnisse Bereitschaft Für Schulungen Auch Zu Reisen (bg-seminare) Bereitschaft/fähigkeit Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Stapler- Und Kranschein Ausbildung Zum/-r Sicherheitsbeauftragten Von Vorteil Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Technik Techniker Meister Elektro Elektroniker Reperaturen Instandhaltung Wartung Mechatroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Haustechniker Versorgungstechnik Haustechnik Gebäudetechnik Logistik Energietechnik Technik Techniker Meister Elektro Elektroniker Reperaturen Instandhaltung Wartung Mechatroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Haustechniker Versorgungstechnik Haustechnik Gebäudetechnik Logistik Energietechnik Mitarbeiter/in Haustechnischer Dienst Im Bereich Arbeitssicherheit Allgemeine Handwerkstätigkeiten (Kleinreparaturen/-instandhaltungen) Oder Ggf Beauftragung Von Fachfirmen Überwachung Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Angemieteten Räumlichkeiten Und Der Betreuten Gesamtanlage Berlin Technik Techniker Meister Elektro Elektroniker Reperaturen Instandhaltung Wartung Mechatroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Haustechniker Versorgungstechnik Haustechnik Gebäudetechnik Logistik Energietechnik

Personalsachbearbeiter/in (m/w)
   Borsig GmbH (Berlin)

Mitarbeiter/in haustechnischer Dienst im Bereich Arbeitssicherheit
   BORSIG GmbH (Berlin)

Projektabwickler/-in
   BORSIG GmbH (10115 Berlin)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Haiming)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)

Mitglied des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Wernigerode)